Über mich

Toni Stache Photographie

Ich bin Toni – ein Fotograf mit einer großen Leidenschaft: Emotionen für die Ewigkeit festzuhalten! Mein Hauptfokus liegt dabei auf Hochzeiten und Portraits. Aber natürlich kann man mich auch für viele andere Gelegenheiten buchen, die für euch selbst und für die Nachwelt festgehalten werden sollten.

Emotionen für die Ewigkeit

Die schönsten Bilder entstehen, wenn alle Beteiligten offen und locker sind – wenn das Shooting quasi nebenbei geschieht. Und genau darin liegt mein Talent. Gemeinsam schaffen wir es, den richtigen Moment festzuhalten.

Die meisten von uns mögen es nicht, fotografiert zu werden, oder sagen, dass sie auf Bildern nicht gut aussehen. Ich sorge dafür, dass ihr mit meiner Erfahrung, viel Geduld und kleinen Tricks ein anderes Bild von euch bekommt.

Dafür nehme ich mir die Zeit, bis alle zufrieden sind. Außerdem möchte ich in jedem Fall gestellte Aufnahmen so gut es geht vermeiden, denn nur so bleiben die Momente und Emotionen in langer Erinnerung.

Wenn dann alle Bilder im Kasten sind, heißt es noch lange nicht Feierabend. Jedes einzelne Foto, das meine Kunden bekommen, wird im Anschluss professionell und mit Herzblut individuell bearbeitet, um so das Maximum aus allen Bildern herauszuholen. Selbstverständlich gehe ich dabei auch auf Wünsche ein, aber ich möchte die Natürlichkeit im Bild weiterhin erhalten, damit die wunderschönen Momente unvergesslich bleiben.